Bestellablauf

Der Bestellvorgang für die meisten Dinge von mir unterscheidet sich ein wenig von dem was Du vermutlich aus dem Internet kennst, da Deine Wünsche und Vorstellungen bei mir der Dreh- und Angelpunkt sind.
Aus diesem Grund steht normalerweise eine Offertanfrage an erster Stelle. Das heisst entweder hast Du ein Produkt gefunden, bei welchem Du gerne Anpassungen und/oder Änderungen wünschst - oder - Du hast ganz eigene Ideen, bei welchen ich Dir helfen kann.
Dazu kannst Du mir entweder eine Mail schreiben oder Du verwendest die Offertanfrage bei den Produkten. In beiden Fällen bitte ich Dich mir so genau wie möglich zu Beschreiben was Du gerne hättest. Natürlich sind auch Zeichnungen und Bilder eine gute Variante um Ideen zu zeigen.
Sobald eine Anfrage bei mir liegt, werde ich mich so schnell wie möglich bei Dir melden und sobald die Details geklärt sind, werde ich Dir eine verbindliche Offerte für das gewünschte Produkt zustellen. Diese Offerte beinhaltet den Preis und die Beschreibung des gewünschten Produkts inklusive aller Kosten die auch Dich zukommen.
Bis zu diesem Punkt gehst Du mir gegenüber keine Verpflichtung ein. Wenn Du Dich für die Annahme der Offerte entscheidest kannst Du mir einen verbindlichen Auftrag erteilen.

Wenn Du mir Deine Vorstellungen gerne persönlich zeigst, kannst Du mich gerne jederzeit in meinem Atelier besuchen. Da ich keine festen Öffnungszeiten habe, bitte ich Dich dies vorher anzumelden.