Danke für Dein Interesse

Einige weitere Infos

Ich freue mich das Du Dich für eines meiner Produkte interessierst. Jedes Stück wird von mir persönlich in meinem Atelier hergestellt. Es gibt keine Mitarbeiter und schon gar keine Fabrikation irgendwo auf der Welt.

Desshalb dieser Hinweis:
Wenn Du gerne Anpassungen hättest, welche ein Produkt zu Deinem Produkt machen, schreib das doch in den Kommentar. Die Preisunterschiede sind, wenn überhaupt vorhanden, meistens eher marginal (Gerne stelle ich auch den Vergleich zusammen).

Deiner Fantasie sind bei den Anpassungen nur wenige Grenzen gesetzt. Da ich vom Schnittmuster über die Stickereien bis zu den Knöpfen alles Herstellen kann, lohnt sich eine Frage auf jeden Fall.

Aber genug der vielen Worte. Bitte trag unten die für Dein Stück wesentlichen Angaben ein und los gehts.

Deine EMail Adresse für die Kontaktaufnahme
Bitte zur Kontrolle wiederholen
Bei Kleidung bitte mindestens Deine normale Konfektionsgrösse, bei anderen Dingen die Wunschgrösse des Produkts.
Alles was sonst nirgends reinpasst.